Thomas Schwab ist Schirmherr der Musiker in Bereitschaft

Thomas Schwab

Das Projekt ‚Musiker in Bereitschaft‘ am Verbundkrankenhaus Bernkastel / Wittlich steht unter der Schirmherrschaft von Thomas Schwab.


Der von der Mosel stammende Musiker, Komponist und Produzent gehört mittlerweile zu den angesehensten Künstlern  Südwestdeutschlands.
Mit seinen Konzerten und Showproduktionen (u. a. Christmas Moments) ist er in ganz Deutschland unterwegs. Thomas Schwab engagierte sich in der Vergangenheit immer wieder für verschiedene soziale Projekte.


Thomas Schwab zum Projekt:
„Ich finde die Idee großartig. Mir war sofort klar, dass ich dieses Projekt unterstützen möchte. Menschen ihre Situation für einen Moment vergessen zu lassen, mit Musik Glück zu verbreiten und Kraft zu geben – das ist ein wunderbares Geschenk, das wir Musiker Patienten machen können. Ich bin sehr gerne dabei.“


Die KULTUR AG am Verbundkrankenhaus Bernkastel / Wittlich bedankt sich bei allen unterstützenden Personen, Bands und Unternehmen, die das Gelingen des Projektes ‚Musiker in Bereitschaft‘ erst ermöglichen.


Herzlichen Dank für die Unterstützung
:

Allen direkt im Projekt engagierten Musikerinnen und Musikern
thomasschwabmusikschule
Pianohaus Hübner, Trier
Axel Kohlhaas Fotografie, Brauneberg