Inklusives Chorprojekt "All you can sing" ©privat

Kursnummer: 3462

 

Im 107. Wittlicher Klinikkonzert: Trauer & Trost

Das inklusive Chorprojekt „All you can sing!“ unter der Leitung von T. Christen (Klavier, Gesang)


Datum: 08.11.2017

Zeit: 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Ort: St. Elisabeth Krankenhaus
Großer Konferenzraum (1. UG)
Koblenzer Str. 91 • 54516 Wittlich

Kosten (EUR): 0,-

Ein Konzert über die beiden Unzertrennlichen: Trauer und Trost.

Mit einer Gruppe begeisterter Sänger bunter Couleur gibt Till Christen uns eine Auswahl an Liedern, die berühren und voller Wärme sind. Für alle, die Trauer kennen und Trost gut gebrauchen können – also ein Konzert für uns alle!

 

Hinweis:

Dieses Konzert steht im Zusammenhang mit dem am selben Tag um 17:00 Uhr stattfindenden öffentlichen Vortrag „Bis dass der Tod uns scheidet – Komplizierte Trauer erleben und behandeln“ mit der Psychologin Dr. Gabriele Pfoh von der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Zwischen Vortrag und Konzert laden wir die Teilnehmer beider Veranstaltungen zu einem ‚Überbrückungs-Snack‘ ein.