Anfahrtsplan St. Elisabeth Krankenhaus, Wittlich

• Von Norden kommend:
    Sie fahren auf der Autobahn A 1 in Richtung Trier bis zur Ausfahrt Wittlich Mitte. Dort biegen Sie am Ende der Ausfahrt rechts ab und kommen so direkt in die Stadt. In der Stadt folgen Sie bitte den ausgezeichneten Hinweisschildern zum Krankenhaus St. Elisabeth, in der Koblenzer Straße.
  • Von Osten kommend:
    Sie fahren auf der A 48 in Richtung Trier, biegen am Dreieck Vulkaneifel auf die A 1 in Richtung Trier ab und fahren von der A 1 an der Ausfahrt Wittlich Mitte ab. Am Ende der Ausfahrt biegen Sie dann bitte rechts ab und kommen so direkt in die Stadt. In der Stadt folgen Sie den ausgezeichneten Hinweisschildern zum Krankenhaus St. Elisabeth, in der Koblenzer Straße.

-oder-

• Sie benutzen die Hunsrück-Höhenstraße B 50 über den Hochmoselübergang bis zur Ausfahrt Platten. Im Kreisel nutzen Sie die Ausfahrt Richtung Wittlich und folgen der Beschilderung in die Stadt Wittlich. In Wittlich folgen Sie den ausgezeichneten Hinweisschildern zum Krankenhaus St. Elisabeth, in der Koblenzer Straße.
  • Von Süden kommend:
    Sie fahren auf der A1 in Richtung Koblenz und biegen an der Ausfahrt Wittlich-Mitte ab. Am Ende der Ausfahrt biegen Sie dann bitte rechts ab und kommen so direkt in die Stadt. In der Stadt folgen Sie den ausgezeichneten Hinweisschildern zum Krankenhaus St. Elisabeth, in der Koblenzer Straße.
  • Von Westen kommend:
    Sie fahren auf der A 60 in Richtung Wittlich und biegen an der Ausfahrt Wittlich ab. Am Ende der Ausfahrt biegen Sie bitte links ab, in Richtung der Stadt Wittlich. In der Stadt folgen Sie den ausgezeichneten Hinweisschildern, zum Krankenhaus St. Elisabeth, in der Koblenzer Straße.

Klinikstandort Wittlich - Karte

St. Elisabeth-Krankenhaus Wittlich
Koblenzer Straße 91
54516 Wittlich
Telefon06571 15 - 0
Telefax06571 15-39990
Internetwww.verbund-krankenhaus.dewww.verbund-krankenhaus.de

Zum Aktivieren der Karte klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Button.

Datenschutzhinweis: Beim Aktivieren der Karte werden Inhalte nachgeladen und dabei unter Umständen personenbezogene Daten mit Google ausgetauscht. Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.