Hinweis zur Veranstaltung „Wie bleibe ich dicht?“ 

Aufgrund der aktuellen Wetterlage mit der anhaltenden Hitze auch am kommenden Donnerstag wird die Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe „Gesund werden – gesund bleiben“ verschoben.

Der neue Termin ist:

Donnerstag, 13. August 2026
17:30 Uhr
St. Elisabeth Krankenhaus Wittlich, Großer Konferenzraum, 1. UG

Wir bitten um Verständnis für die Terminverschiebung.