Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Bernkastel/Wittlich am St. Elisabeth Krankenhaus verlegt seine chirurgischen und schmerztherapeutischen Angebote in neue, größere Räumlichkeiten in der Innenstadt von Wittlich. Ab dem 1. April 2025 finden Patienten die bisherigen Praxen für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Schmerztherapie im MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof.
Durch den Umzug in die zentrale Innenstadtlage von Wittlich und die erweiterten Praxisräumlichkeiten bietet das MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof nun ein erweitertes breites medizinisches Spektrum an. Alle bisherigen Leistungen bleiben dabei erhalten.
Bereits vereinbarte Termine bleiben nach Möglichkeit wie geplant bestehen. In einigen Fällen kann es jedoch zu Änderungen kommen. Patienten, die bereits einen Termin haben, werden daher gebeten, sich vor dem 1. April über das Sekretariat des bisherigen MVZ Bernkastel/Wittlich am St. Elisabeth Krankenhaus (Telefonnummer 06571 15-33400) zu informieren.
Das gesamte Team des MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof freut sich darauf, auch in den neuen Räumlichkeiten die bestmögliche medizinische Versorgung anzubieten.
Wichtiger Hinweis: Das MVZ am Cusanus Krankenhaus in Bernkastel-Kues bleibt unverändert in Bernkastel-Kues bestehen.