Öffentlichkeitsarbeit im Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit koordiniert die interne und externe Kommunikation aller KlinikNEWS - informiert z.B. zu Fachsymposien oder Fortbildungsangeboten, zu allen medizinisch/pflegerisch/therapeutischen Klinikleistungen, zu Vorträgen/Informationsveranstaltungen bei uns oder auch über die Angebote der KULTUR Initiative am Verbundkrankenhaus. Alle Druckunterlagen, wie Poster, Faltblätter, Informationsflyer, Einladungen etc. werden hier in enger Abstimmung mit den jeweiligen Klinikbereichen entworfen, erstellt und gedruckt. Auch für die Pflege und Aktualisierung der KlinikNEWS im Internet sowie in den den neuen Medien, wie z.B. facebook, gehört zu unseren Aufgaben.

Expertenmeinung gesucht? Wir vermitteln Ihnen gerne themenbezogen kompetente Ansprechpartner*innen aus unseren beiden Klinikstandorten, die Ihnen für Interviews, O-Töne oder ein Hintergrundgespräch zur Verfügung stehen. Gerne können Sie uns diesbezüglich eine E-Mail-Anfrage zusenden an: oeffentlichkeitsarbeit@verbund-krankenhaus.de

Ihr Kontakt:
Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich, Koblenzer Str. 91, 54516 Wittlich

Tel.:    06571 15-30040
E-Mail:  oeffentlichkeitsarbeit@verbund-krankenhaus.de

Wenn das Büro der Öffentlichkeitsarbeit nicht besetzt ist, wenden Sie sich bitte für Anfragen an das
Sekretariat der kfm. Direktion unter der Tel.-Nr.: 06571 15-30015 oder per mail an: info@verbund-krankenhaus.de

Koblenzer Str. 91, 54516 Wittlich

Leitung:
Heike Ostermeier, Stellv. kfm. Direktorin
E-Mail: h.ostermeier@verbund-krankenhaus.de

Referentin: